PROJEKTE

Ein Auszug unserer Projekte

OMNIKANAL KUNDENMANAGEMENT

Definition einer Kundenmanagement-Strategie


Erarbeitung Rollenverständnis für ein state-of-the-art Kundenmanagement in den Dimensionen Vertrieb, Service, Analyse, Multikanal und Controlling


Entwicklung und Umsetzung Roadmap zum sukzessiven Aufbau Kundenmanagement-Aufgaben und -Mindset


Einführung von Werkzeugen im operativen Kundenmanagement (gemeinsamer Kundenwert ID/AD, Leadmanagement, Kampagnenmanagement, etc.)


Etablierung einer Organisationseinheit Kundenmanagement mit konzernweiter Governance

Image by Meriç Dağlı

Kunden Feedback

Da sagen unsere Kunden über die gemeinsame Projektarbeit

Geschäftsführer

„Mit dem Smartkonzept haben wir ein Ausrufezeichen in der Toollandschaft der Versicherungs- und Finanzberatungsbranche gesetzt und in kurzer Zeit eine nahezu flächendeckende Nutzung durch unsere Vertriebspartner erreicht. accoda hat uns hierbei in der Konzeption und Umsetzung begleitet.“