PROJEKTE
Ein Auszug unserer Projekte
OMNIKANAL KUNDENMANAGEMENT
Definition einer Kundenmanagement-Strategie
Erarbeitung Rollenverständnis für ein state-of-the-art Kundenmanagement in den Dimensionen Vertrieb, Service, Analyse, Multikanal und Controlling
Entwicklung und Umsetzung Roadmap zum sukzessiven Aufbau Kundenmanagement-Aufgaben und -Mindset
Einführung von Werkzeugen im operativen Kundenmanagement (gemeinsamer Customer Value ID/AD, Leadmanagement, Kampagnenmanagement, etc.)
Etablierung einer Organisationseinheit Kundenmanagement mit konzernweiter Governance

Feedback unserer Kunden
Das sagen unsere Kunden über die gemeinsame Projektarbeit
Geschäftsführung
„Mit dem Smartkonzept haben wir ein Ausrufezeichen in der Toollandschaft der Versicherungs- und Finanzberatungsbranche gesetzt und in kurzer Zeit eine nahezu flächendeckende Nutzung durch unsere VertriebspartnerInnen erreicht. accoda hat uns hierbei in der Konzeption und Umsetzung begleitet.“