PROJEKTE

Ein Auszug unserer Projekte

OMNIKANAL KUNDENMANAGEMENT

Definition einer Kundenmanagement-Strategie

 

Erarbeitung Rollenverständnis für ein state-of-the-art Kundenmanagement in den Dimensionen Vertrieb, Service, Analyse, Multikanal und Controlling

 

Entwicklung und Umsetzung Roadmap zum sukzessiven Aufbau Kundenmanagement-Aufgaben und -Mindset

 

Einführung von Werkzeugen im operativen Kundenmanagement (gemeinsamer Customer Value ID/AD, Leadmanagement, Kampagnenmanagement, etc.)

 

Etablierung einer Organisationseinheit Kundenmanagement mit konzernweiter Governance

Image by Meriç Dağlı

Feedback unserer Kunden

Das sagen unsere Kunden über die gemeinsame Projektarbeit

Geschäftsführung

„Mit dem Smartkonzept haben wir ein Ausrufezeichen in der Toollandschaft der Versicherungs- und Finanzberatungsbranche gesetzt und in kurzer Zeit eine nahezu flächendeckende Nutzung durch unsere VertriebspartnerInnen erreicht. accoda hat uns hierbei in der Konzeption und Umsetzung begleitet.“